Es ist für eine Zusammenarbeit sicherlich von Vorteil, wenn Sie von vornherein wissen, welche Stärken und Schwächen ich habe. Das vermeidet Missverständnisse.
Ich bin immer für klare Verhältnisse. Offenheit ist ein Geschäftsprinzip von mir.
Es ist für eine Zusammenarbeit sicherlich von Vorteil, wenn Sie von vornherein wissen, welche Stärken und Schwächen ich habe. Das vermeidet Missverständnisse.
Ich bin immer für klare Verhältnisse. Offenheit ist ein Geschäftsprinzip von mir.
Die Sekundärtugenden werden vor allem von meinen Kunden der Generation X und Y sehr geschätzt.
Ehrlichkeit
Ich manipuliere nicht, sondern sage immer klar und deutlich was ich möchte und was für Sie und Ihr Marketing gut ist.
Loyalität
Ich stehe hinter dem, was ich tue und brauche keine Belohnungen. Falls es Konkurrenzsituationen geben sollte, spreche ich diese offen an.
Integrität
Ich lasse mich nicht bestechen und handel stets nach meinen Überzeugungen. Das spiegelt sich in meiner Arbeit und meinen Blogbeiträgen wider.
Treue
Ich bin vielen meiner Kunden seit Jahren treu. Auch, wenn es mal zu Konflikten kommt, die sich nicht immer vermeiden lassen.
Zuverlässigkeit
Ich halte mich an meine Zusagen, wie Termine, Angebote, Preise usw. Kommt es beispielsweise bei einem Auftrag zu Änderungen, spreche ich das offen an.
Hilfsbereit
Ich helfe meinen Kunden mit meinem Wissen wo ich kann. Oft rechne ich nicht sofort jeden Support ab, vor allem bei Kleinigkeiten, die in 5 Minuten erledigt sind.
Verantwortung
Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Arbeit und entschuldige mich bei Fehlern bzw. biete Wiedergutmachung an.
Gerechtigkeit
Stelle ich fest, dass ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden und anderen Agenturen an Fairness verliert, sage ich das und versuche diese wieder ins Lot zu bringen.
Respekt
Obwohl ich nicht selten Kritik an Marketing-Maßnahmen äußere, respektiere ich andere Meinungen und die meiner Mitbewerber.
© Der Internet Redakteur